Unsere Geschichte

Dr. med. P. Holzer (rechts) und Dr. med. I. Kordish
Dr. med. P. Holzer (rechts) und Dr. med. I. Kordish

Die Praxis an der Rössligasse in Weisslingen wurde 1987 von Dr. med. P. Holzer als Einzelpraxis für Allgemeinmedizin gegründet und wird seitdem erfolgreich geführt. In dieser Zeit stand Dr. Holzer seinen Patienten mit Rat und Tat zur Verfügung.
Zum 1.11.2011 wurde die Praxis nach dem Einstieg von Dr. med. I. Kordish, Facharzt FMH für Innere Medizin und Kardiologie in eine Gemeinschaftspraxis umgewandelt.
Durch die Praxiserweiterung werden unseren Kunden zusätzliche Untersuchungen angeboten. Ausserdem werden unsere Oeffnungszeiten angepasst (auch am Wochenende und abends).
Wir verstehen uns als Gesundheitsdienstleister für unsere Patienten mit einem breiten ambulanten Angebot im Bereich der Hausarztmedizin, kardiovaskulären Prävention, Diagnostik und Therapie.
Durch den Ausbau von regionalen Vernetzungsstrukturen kommt eine weitere Optimierung der medizinischen Versorgung zustande.